Anna´s Raumgestaltung

Aufgewachsen in einer Baufirma, war ich schon als Kind mit meinem Vater auf Baustellen unterwegs. Die leeren Räume richtete ich in meinen Gedanken phantasievoll ein. Diese Leidenschaft für Häuser ist mir geblieben, ebenso die Liebe dazu, Bodenständigkeit und Schönheit in meinen Projekten zu vereinen.

Nichts in meinen Entwürfen ist nur Chi-Chi. Praktikabilität + individuelle Schönheit verbinde ich mit dem Blick auf´s Budget. Jeder Mensch sehnt sich nach Schönheit. Es ist die innewohnende, natürliche Suche nach uns selbst.

Anna Antje Asmußen

Mittlerweile hat die ansprechende Gestaltung von Räumen im schleswig-holsteinischen Alltag einen festen Platz gefunden – unter anderem hilft es den Vermietern von Ferien-Immobilien ganz erheblich, sich mit großer Zeitersparnis bestens am Markt zu platzieren.

Wussten Sie, daß "meine" Ferienwohnungen die besten Ratings haben?

Meine Stärke ist der Entwurf eines im Detail stimmigen Gesamtbildes. Ich schaffe Räume, die auf Individualität setzen, sich alltagstauglich vom Mainstream absetzen.

Eine Kollegin sagt immer:
''Man kann gar nicht genau beschreiben, was genau es ist …
… aber man möchte gar nicht mehr weg von hier!''

Kontakt

Telefon 04331 - 135 7555
E-Mail info@beautiful-interiors.de

Zeigen Sie, wer Sie sind!